Theo Beutinger GmbH

Theo Beutinger GmbH  Firma

Die Theo Beutinger GmbH bietet einen rundum Service in den Bereichen Karosserie, Lack und Beschriftung. Die Leistungen des mittelständischen Unternehmens umfassen dabei insbesondere Autolackierungen, Industrielackierungen, Spot-Repair-Arbeiten, Unfallinstandsetzungen sowie Beschriftungen aller Art.
 
In unserem Betrieb sind zwei Meister, einen Serviceberater, eine Buchhalterin, fünf Gesellen, drei Azubis beschäftigt.

Ein großes Anliegen und Grundsatz unseres Betriebes ist die Rücksicht auf die Umwelt und Natur. Die Verwendung von Wasserlacken, lösemittel-reduzierten und lösemittelfreien Lacken ist für uns schon seit Einführung selbstverständlich. Seit Gründung unseres Betriebes ist uns das ständige Optimieren und Modernisieren der Betriebsanlagen und des Energie-konzepts wichtig.

Im Winter 2014 durften wir deshalb auch den Umweltpreis für Unternehmen Baden-Württemberg 2014 im Bereich Handwerk entgegennehmen.

>> Besuche uns auch auf Instagram

>> Mehr Einblicke auf Google 360°
 


Theo Beutinger GmbH
Schwarzenbacher Straße 3
88348 Bad Saulgau

Ansprechpartner:
Markus Beutinger

Tel.: 07581 3422
m.beutinger@beutinger-lackierung.de
www.beutinger-lackierung.de

Unsere offenen Stellen



für 2024

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/innen der Fachrichtung Karosserie- und Fahrzeugbautechnik stellen Karosserien, Fahrzeugbauteile und Baugruppe...

für 2024

Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Fahrzeuglackierer/innen beschichten Fahrzeuge und Aufbauten aller Art mit Lacken und gestalten sie ggf. mit Beschriftungen oder Motiven. Sie beurte...