Stadtwerke Sigmaringen GmbH

Stadtwerke Sigmaringen GmbH Firma

Du + wir = richtig gut!

Verändere die Energie-Welt mit uns & starte deine Zukunft bei uns im Team

Seit über 150 Jahren haben wir die Zukunft fest im Blick. Als regional verwurzeltes Unternehmen sorgen wir für die zuverlässige Energie- und Wasserversorgung der Region, schaffen neue Energie- und Mobilitätslösungen, betreiben Bäder und bieten zahlreiche weitere innovative Services.

Bei uns erwartet dich ein starkes Team aus über 80 Mitarbeiter*innen, die jeden Tag ihr Bestes geben. Und damit deine Ausbildung für dich und für uns ein Erfolg wird, bieten wir dir viel Abwechslung und Input, versprechen dir kompetente Unterstützung in allen Situationen, lassen dich Verantwortung übernehmen  – und können dir bei entsprechenden Ergebnissen auch gute Chancen auf eine Übernahme in Aussicht stellen.


Stadtwerke Sigmaringen GmbH
Marie-Curie-Straße 8
72488 Sigmaringen

Ansprechpartner:
Frau Münst

Tel.: 07571 92770-172
l.muenst@stadtwerke-sigmaringen.de
www.stadtwerke-sigmaringen.de

Unsere offenen Stellen



für 2024
für 2025

Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Starte Deine Zukunft bei uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Auszubildende(n) als: Anlagenmechaniker/-in für...

für 2024
für 2025

Elektroniker/-in Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Starte Deine Zukunft bei uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Auszubildende(n) als: Elektroniker/-in Energie- ...